Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen PS 3 und stelle gerade fest, dass es nicht so einfach ist wie beim PC. Ich suche für meine...
  • Headset Beitrag #1
N

Nachtengel81

Gast
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling in Sachen PS 3 und stelle gerade fest, dass es nicht so einfach ist wie beim PC.
Ich suche für meine Tochter ein Headset bei dem sie den Ingame Sound, sowie den Chatsound hört. Was ich wohl schon raus gefunden habe, (ich hoffe die Info ist richtig) dass ich ein Headset benötige welches über USB an der PS 3 und per Klinke an den TV angeschlossen werden muss.
Freue mich über jetzt Antwort und vielleicht auch mit einem Headset Tipp. Es sollte kostengünstig sein.

LG Nachtengel

• Headset

Anzeige

Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben