Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich

Diskutiere Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
  • Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich Beitrag #1
B

Bernhard

Punkte Reaktionen
0
hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen (vorher nur am pc) kam damals mit dem controller nicht zurecht und seit dem war sie im schrank verschwunden. ich habe erfahren, das man die play station auch mit maus und tastatur spielen kann (speed pad/nostromo52) habe ich noch für den pc, nun die frage: ist das wirklich möglich, das es flüssig läuft, wenn ja, was könnt ihr mir da empfehlen? läßt sich so etwas leicht installieren, für tips wäre ich sehr dankbar, gruss bernhard

das hab ich bei amazon gefunden
sieht vielversprechend aus, so etwas in der art
https://www.amazon.de/Mechanische-Tastatur-Maus-PlayStation-Windows/dp/B01K7JEII8/?tag=spieletipps-de-21

anscheinend nicht möglich ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich

Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich - Ähnliche Themen

PS4 T.A.C PRO - Hori Assault Commander Pro: Hallo zusammen, das es immer wieder Diskussionen gibt, bezüglich Tastatur und Maus im Konsolen Bereich, das wissen wir ja :) War jahrelanger...
Tastatur an PS3 anschließen möglich ?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach einer Lösung für mein Problem bei dem Ihr mir vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben