Lüfter Stecker abriss

Diskutiere Lüfter Stecker abriss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, da ich mir nicht sicher bin, ob dieses hier hingehört. Ich habe eine ps3 cech 3004A von...
  • Lüfter Stecker abriss Beitrag #1
A

alexander75

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und entschuldige mich schonmal, da ich mir nicht sicher bin, ob dieses hier hingehört. Ich habe eine ps3 cech 3004A von meinem Bekannten bekommen.
Leider ist ihm beim Ausbau des Lüfters der komplette Stecker vom Motherboard gerissen. Leider habe ich für diese cech Reihe nichts finden können, nur für die 2..... Reihe.
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo ich die Kabel vom Lüfter noch anlöten könnte. V gnd Data ?
Bin für jede Antwort Dankbar.

Anhänge

• 2017-09-30 01.56.56.jpg
    2017-09-30 01.56.56.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-09-30 01.57.20.jpg
    2017-09-30 01.57.20.jpg
    674,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Lüfter Stecker abriss

Lüfter Stecker abriss - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben