Neues Konto!

Diskutiere Neues Konto! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe eine PS3 von einem Kumpel abgekauft, und jetzt ist da ja noch sein altes Konto drauf. Also hab ich mir einfach ein neues gemacht, mit...
  • Neues Konto! Beitrag #1
stanley9148

stanley9148

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe eine PS3 von einem Kumpel abgekauft, und jetzt ist da ja noch sein altes Konto drauf.
Also hab ich mir einfach ein neues gemacht, mit meinem Namen.
Aber wenn ich mich jetzt nun für den UK Store anmelden will, brauch ich die Email und das PW vom Hauptkonto(also das vom kumpel)aber leider hat er das pw nicht mehr.
Soll ich jetzt einfach die Festplatte formatieren, so dass ich mir einfach ein neues Konto machen kann und das dann mit meiner Email?

• Neues Konto!

Anzeige

• Neues Konto! Beitrag #2
Ich wurde einfach einen neuen benutzer erstellen. Wenn du ihn erstellt hast richtest die ein neues Konto ein. Mit deinen Passwort und deiner e-mail adresse. Dann sollte es funken.
Habe bei mir drei benutzer und alle haben verschiedene e-mail adressen

• Neues Konto! Beitrag #3
Ist schon alles geklärt.

Trozdem THX.

Thema:

Neues Konto!

Neues Konto! - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben