PS3 auf PC

Diskutiere PS3 auf PC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen, ihr habt das Thema bestimt schon öfters gehabt, aber ich hoffe ihr könnt mir einfach helfen, ohne das ich hier Stundenlang dieses...
  • PS3 auf PC Beitrag #1
M

mikelcx5

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ihr habt das Thema bestimt schon öfters gehabt, aber ich hoffe ihr könnt mir einfach helfen, ohne das ich hier Stundenlang dieses Forum durchsuchen muss
Ich habe mir nen Gaming Laptop geholt und will meine Ps3 Spiele auch gerne drauf Spielen.
Ist es also möglich das Ps3 System auf mein lappi zubekommen oder die Spiele drauf zu install?
Eventuell das Ps3 System auf einer externen Festplatte install.

• PS3 auf PC

Anzeige

Thema:

PS3 auf PC

PS3 auf PC - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben