PS3 Flashen

Diskutiere PS3 Flashen im Tutorials Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Ps3 Fat und würde dort gerne eine cfw draufspielen. Meine Ps3 ist eine cechl04 und Firmware 4.81.2 REBUG RE könnt ihr mir...

Elias7373

Habe mal eine Frage zu dem ps3 Flashen ich habe weil meine ps3 rummgesponnen hat zurück zu ofw und somit den Flash wegmachen müssen würde meine ps3 den 2 flash aushalten

Thema:

PS3 Flashen

PS3 Flashen - Ähnliche Themen

PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Oben