PS3 Flashen

Diskutiere PS3 Flashen im Tutorials Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Ps3 Fat und würde dort gerne eine cfw draufspielen. Meine Ps3 ist eine cechl04 und Firmware 4.81.2 REBUG RE könnt ihr mir...
Hallo ich habe eine Ps3 Fat und würde dort gerne eine cfw draufspielen.
Meine Ps3 ist eine cechl04 und Firmware 4.81.2 REBUG RE
könnt ihr mir weiterhelfen was ich machen muss wie downgrade ich denn

• PS3 Flashen Beitrag #2
E

Elias7373

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine Frage zu dem ps3 Flashen ich habe weil meine ps3 rummgesponnen hat zurück zu ofw und somit den Flash wegmachen müssen würde meine ps3 den 2 flash aushalten

Thema:

PS3 Flashen

PS3 Flashen - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 Fat Nand eine gejailbraktes Gerät gekauft?: Einen schönen abend, Habe versehentlich heute eine gecrackte ps3 erstanden nun ja da ich mich nicht aus kann habe ich spiele installiert und...
Suche mitspieler für minecraft ps3: Hallo wie ihr gelesen habt suche ich Leute mit denen ich minecraft auf der ps3 spielen kann. Ich spiele gerne überleben aber auch Kreativ und...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Oben