Suche Samsung F7090 und Amzon Prime

Diskutiere Samsung F7090 und Amzon Prime im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...

blackcats

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
11
Guten Abend,
ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung.
mehr: URL entfernt

Folgendes Problem:
Auf meinem TV UE40F7090 nutze ich oft die AmazonApp. Seit einiger Zeit kann ich keinen Film / Serie mehr starten. Bei Start kommt eine Fehlermeldung, dass das Video zur Zeit nicht gestartet werden kann, man solle es in ein paar Minuten noch einmal probieren. Diese Meldung kann man nur wegclicken. Komischerweise funktionieren aber die Trailer. Jeder andere Film, Serie, sogar gekaufte starten nicht.
Der Smart Hub wurde mehrmals zurückgesetzt, der TV wurde komplett zurück gesetzt, Firmware ist aktuell. Router wurde neu gestartet. DNS wurde von Automatisch auf Hand umgestellt. Spannnungsfrei geschalten, neu gestartet, alles kein Erfolg.
mehr: URL entfernt

Die Amazon Hotline kann sich das nicht erklären und hat das an die Technik gegeben, die Antwort steht noch aus. Samsung wiegelt ab und meint, sie hätten damit nix zu tun, sie verteilen die App nur.

Hat jemand eventuell das gleiche Problem? Oder eventuell eine Idee? Was für eine App Version hat bei euch Amazon? Bei mir wird die 5.000 angezeigt, lässt sich aber auch nicht aktualisieren.

So langsam geht mir diese Kiste auf die Nerven.
Achso, meine Frau meinte, die Videos auf der 7TV App sollen wohl auch nicht starten...
Die anderen funktionieren. Mediatheken der ÖFR.
mehr: URL entfernt

Vielen Dank schon mal für Tipps und Lösungsansätze.
Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Samsung F7090 und Amzon Prime

Oben