PS3 kann kein BD Live

Diskutiere PS3 kann kein BD Live im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
  • PS3 kann kein BD Live Beitrag #1
S

Steviehall01

Gast
Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das Zum Abspielen ein BD Live fähiger Bluray Disk Player erforderlich ist und eine funktionierende Breitband Internet Verbindung und lokaler Speicherplatz benötigt wird.mit meiner ps3 kann ich aber youtube anschauen und im Internet surfen ich habe 500 GB freien Festplattenspeicher und nutze den Router 504 V von der Telekom. Was kann ich machen damit die PS3 BD Live kann?auf die aktuelleste Firmware habe ich die PS3 bereits geupdated und trotzdem geht immer noch kein BD Live was mache ich falsch das das einfach nicht geht? BITTE bitte brauche dringend Hilfe Danke

Thema:

PS3 kann kein BD Live

PS3 kann kein BD Live - Ähnliche Themen

PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben