Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich gehe einmal in der Woche in eine Tagesstätte für psychisch Kranke und dann gehen wir irgendwohin und unternehmen was (Kino, Minigolf...
  • Spiel gesucht Beitrag #1
F

Flodul

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe einmal in der Woche in eine Tagesstätte für psychisch Kranke und dann gehen wir irgendwohin und unternehmen was (Kino, Minigolf, Schwimmen ...). Manche Außentermine fallen aber ins Wasser wenn das Wetter nicht mitspielt. Dann bleiben wir nur in der Tagesstätte und spielen Buzz an der PS3. Das ist so ein Quiz für bis zu acht Spieler über Alltags-Wissen.
Nun sind manche vom Buzz-Spielen schon gelangweilt und ich dachte mir, dass es vielleicht ein Spiel für ähnlich viele Spieler gibt das wir kaufen und alternativ spielen können.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

• Spiel gesucht

Anzeige

Thema:

Spiel gesucht

Spiel gesucht - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Nerd-Quiz Battle!: Hi Leute! Als ich mir letzt Buzz geholt und ausm Store noch ein paar Zusatzpakete gekauft hab, hab ich das mal mit der Familie bzw mit Freunden...
Crysis 3 ist Maßstab für erste PS4 Spiele: Am 21. Februar 2013 erscheint Crysis 3. Die Entwickler sprechen schon jetzt von neuen Maßstäben was die Grafik angeht. Jetzt bei amazon.de...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben