Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe ein problem. Ich wollte bei ps3Home in den Bereich Fight Night.Aber ich komme nicht rein weil irgendwas es nicht erlaubt. Sehe immer das ich...
  • Sicherheit Beitrag #1
R

Rage

Punkte Reaktionen
0
Habe ein problem. Ich wollte bei ps3Home in den Bereich Fight Night.Aber ich komme nicht rein weil irgendwas
es nicht erlaubt. Sehe immer das ich nicht befugt bin einzutreten.Hat das mit der Kindersicherung zu tun?Habe sie aber ausgeschaltet.
Woran könnte es dann liege?

mfg Rage

• Sicherheit

Anzeige

• Sicherheit Beitrag #2
es liegt daran, da du in deutschland lebst.

mfg

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben