Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe ein problem. Ich wollte bei ps3Home in den Bereich Fight Night.Aber ich komme nicht rein weil irgendwas es nicht erlaubt. Sehe immer das ich...
  • Sicherheit Beitrag #1
R

Rage

Punkte Reaktionen
0
Habe ein problem. Ich wollte bei ps3Home in den Bereich Fight Night.Aber ich komme nicht rein weil irgendwas
es nicht erlaubt. Sehe immer das ich nicht befugt bin einzutreten.Hat das mit der Kindersicherung zu tun?Habe sie aber ausgeschaltet.
Woran könnte es dann liege?

mfg Rage

• Sicherheit

Anzeige

• Sicherheit Beitrag #2
es liegt daran, da du in deutschland lebst.

mfg

Thema:

Sicherheit

Sicherheit - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben