Share Play PS3

Diskutiere Share Play PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich hab mal eine Frage auf die ich so keine Antwort finden kann: Wenn ich das Spiel Cod Black Ops 2 habe, aber meine Freunde nicht...
  • Share Play PS3 Beitrag #1
U

Unregi6524

Gast
Hallo!

Ich hab mal eine Frage auf die ich so keine Antwort finden kann:

Wenn ich das Spiel Cod Black Ops 2 habe, aber meine Freunde nicht, kann ich die dann trotzdem zum online Multiplayer einladen? Oder müssen die das spiel auch haben?

Thema:

Share Play PS3

Share Play PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben