Share Play PS3

Diskutiere Share Play PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich hab mal eine Frage auf die ich so keine Antwort finden kann: Wenn ich das Spiel Cod Black Ops 2 habe, aber meine Freunde nicht...
  • Share Play PS3 Beitrag #1
U

Unregi6524

Gast
Hallo!

Ich hab mal eine Frage auf die ich so keine Antwort finden kann:

Wenn ich das Spiel Cod Black Ops 2 habe, aber meine Freunde nicht, kann ich die dann trotzdem zum online Multiplayer einladen? Oder müssen die das spiel auch haben?

Thema:

Share Play PS3

Share Play PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben