AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen

Diskutiere AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
K

KnightMare1311

Gast
Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine machbar sind, oder zumindest EXTREM viel Zeit und Glück erfordern würden, bitte ich hier (Ich denke mal, dass das hier der richtige bereich ist) um Hilfe, vielleicht braucht noch jemand die Trophäen und wir können uns gegenseitig helfen...also wir müssten aufjedenfall zu dritt sein, ein vierter wäre natürlich auch nicht schlecht ;) Es wäre echt enttäuschend, wenn ich Assassin's Creed Brotherhood nicht platinieren könnte und ich hoffe, dass jmd. von euch da draußen bereit ist mit mir die Trophäen abzuklappern :D Mein PSN: KnightMare1311

Würde mich herzlich über Unterstützung freuen.
MfG KnightMare

Thema:

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen

AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen.: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler für Trophäen. Hi. Also ich such für Ac Bh noch zwei-drei Leute die Lust und Laune haben mir und...
Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler Hallo :3 Ich hab vor kurzem angefangen AC Bh zu spieln.. und es macht mir online einfach mega Spaß...
AC: Brotherhood Online Trophäen: Hallooo =) Ich hab da ein problem mit 2 Online-Trophäen in Assassins Creed Brotherhood. Und zwar mit "Gewinne alle Team-Boni in einer Runde" und...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Oben