Downgrade Hilfe

Diskutiere Downgrade Hilfe im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo ich suche jemanden in Wunstorf und Umgebung der mir helfen kann meine ps3 zu Downgraden von 4.81 auf 3.55
  • Downgrade Hilfe Beitrag #1
A

Asmodan

Gast
Hallo ich suche jemanden in Wunstorf und Umgebung der mir helfen kann meine ps3 zu Downgraden von 4.81 auf 3.55

• Downgrade Hilfe

Anzeige

Thema:

Downgrade Hilfe

Downgrade Hilfe - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben