Bestes Action Adventure auf der PS3?

Diskutiere Bestes Action Adventure auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen! Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich trotz PS4 die PS3 weiterhin nutzen werde. Im Multimediabereich (Foto, Video, Musik) hat sie...
  • Bestes Action Adventure auf der PS3? Beitrag #1
B

blauescabrio

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich trotz PS4 die PS3 weiterhin nutzen werde. Im Multimediabereich (Foto, Video, Musik) hat sie meiner Meinung nach sogar einige deutliche Vorteile gegenüber der PS4.

Meine Frage nun aber: Welches ist das ultimative Action Adventure (also ein dreidmensionales Jump'n Run mit Third Person Shooter- bzw. Beat'em up-Elementen) auf der PS3? Im Prinzip suche ich sowas wie KNACK von der PS4. RATCHET & CLANK scheinen schon sehr gut zu sein und SONIC UNLEASHED geht auch in die Richtung. Liege ich damit schon ganz gut oder gibt es sogar noch bessere Titel in dem Bereich für die PS3?

Thema:

Bestes Action Adventure auf der PS3?

Bestes Action Adventure auf der PS3? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Spiele Geheimtipps: Hallo, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich möchte jemanden zu Weihnachten überraschen mit ein paar Spielen (PS3). Da derjenige denn...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben