Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht

Diskutiere Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche einen Mitspieler für den DLC "Bad Blood" von Watch Dogs, um gemeinsam die Koop-Missionen zu spielen. Wäre super, wenn du auch ein Headset...
  • Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht Beitrag #1
J

JohnRico

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Mitspieler für den DLC "Bad Blood" von Watch Dogs, um gemeinsam die Koop-Missionen zu spielen. Wäre super, wenn du auch ein Headset hättest.

Würde gerne die Trophäe bekommen, die man für 10 abgeschlossene Koop-Missionen bekommt. Mit der freien Spielersuche im Spiel sieht es leider mau aus.

Wer Lust hat, kann mir seinen PSN-Nick per PN schicken.

Thema:

Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht

Mitspieler für Watch Dogs Bad Blood gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fall Guys Mitstreiter für neue Community gesucht!: Hallo zusammen! Ich bin erst seit kurzem Teil der Fall Guys GamerInnen. Bin aber total gehypt und suche nun nach Mitspielern die Lust haben...
Mitspieler für Destiny 1 gesucht: Hallo, suche Mitspieler für Destiny 1. Am liebsten spiele ich PvE Missionen, Storymissionen, Strikes,etc. Ich habe einen starken Character mit...
Koop Mitspieler für Far Cry 5 Koop gesucht.: Hallo, ich bin bei FC5 noch ziemlich am Anfang und suche eine Koop Mitspieler für meine und seine Kampagne. Ich spiele an ca 3 Abenden in der...
Suche Mitspieler für GTA5 online: Hi, ich bin ziemlich neu bei GTA 5 online und brauche da etwas Unterstützung. AUF DER PS4 Gerne auch Watch Dogs 2 oder Ghost Recon Wildlands...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben