Diskutiere Avatar ändern! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab eine Frage, warum kann ich mein Avatar nicht ändern? Immer wenn ich auf Konto Verwaltung und dann auf Avatar klicke, kommt zwar ein...
stanley9148

stanley9148

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab eine Frage, warum kann ich mein Avatar nicht ändern?
Immer wenn ich auf Konto Verwaltung und dann auf Avatar klicke, kommt zwar ein Fenster, aber da sind dann keine Avatare zu sehen.

ok, bei ps3 menu;
» playstation-network (neben freunde/nachrichten).
» dann konto-verwaltung
» konto-informationen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich alles gemacht, aber da sind keine Avatare zu sehen.

wenn ich bei mir unter kontoinformationen gehe, ist der Avatar weit unten.

mfg

Du musst etwas warten, diese werden nämlich alle online abgefragt.

so sieht es bei mir unter kontoinformationen aus, also die punkte sind drinnen;
» rechnungsinformation
» anmelde-id
» passwort
» name
» adresse
» benachrichtigungseinstellung

wenn dir was fehlt, entweder warten ca. 10 min, danach kommt auch nichts mehr.
dann würde ich mich an playstation-network wenden.

mfg

Thema:

Avatar ändern! - Ähnliche Themen

PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben