PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus

Diskutiere PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich hab mir eine gebrauchte cech c 04 gekauft an der am Laufwerk was nicht stimmt , sie zieht nicht rein und schiebt nicht raus , auch...
  • PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus Beitrag #1
K

kevinkevinkevin

Gast
Hallo , ich hab mir eine gebrauchte cech c 04 gekauft an der am Laufwerk was nicht stimmt , sie zieht nicht rein und schiebt nicht raus , auch kein surren oder ähnliches ist zu hören . Jetzt hätte ich alle Kabel durch geschaut und die Verbindungen aber nichts . Mein nächster Schritt war das ich meine 2. Ps3 aufgemacht habe und das angeblich „ defekte Laufwerk „ dort eingebaut habe und dort funktioniert alles einwandfrei . Genauso anderst rum in die nicht funktionierende Ps3 aber wieder nichts .

Wer hat eine Ahnung was es sein kann oder schon das selbe Problem gehabt ?

Thema:

PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus

PS3 Laufwerk zieht nicht und schiebt nicht raus - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf: Hallo Leute Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...
Laufwerk zieht keine CDs ein: Laufwerk zieht keine CD's ein Also wie folgt: Ich hab eine 60GB PS3 und darin zieht das Laufwerk meine CD -oder was auch immer- nicht ein. Hab...
Laufwerk zieht CDs nicht mehr ein!: Laufwerk zieht CD's nicht mehr ein! Also wie folgt: Ich hab eine 60GB PS3 und darin zieht das Laufwerk meine CD -oder was auch immer- nicht ein...
PS3 zieht nach Reparatur DVDs nur noch nach "Not-Eject" ein: Hi! Hatte bei meiner PS3 (die alte, 40gb 400aaa) den Laserfehler. Lasereinheit habe ich ausgetauscht, hat soweit auch alles geklappt. Leider ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben