Video not supported

Diskutiere Video not supported im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch... Das Thema ist zwar schon älter, aber ich finde keine Lösung. Nach...

Arguvan44

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich nun an euch... Das Thema ist zwar schon älter, aber ich finde keine Lösung. Nach meinem Umzug erkennt meine ps3 meine hdmi Verbindung nicht mehr. Ich besitze einen HD ready Fernseher und muss somit auf 720p Auflösung skalieren. Das kann ich aber nicht, da ich immer den Hinweis Video Not supported erhalte. Auch das resetten (ausschalten, einschalten, startknopf drücken und warten bis es zum 2. Mal piepst), das hier immer beschrieben wird hilft nicht. Ich habe dann über scart Kabel bei den Anzeige-Einstellungen hdmi eingegeben und bestätigt. Aber erneut kommt Video Not supported. Dadurch kann ich nicht auf 720p skalieren. Hdmi Kabel hab ich auch gewechselt... Könnt ihr mir weiterhelfen?! Vielen Dank

Thema:

Video not supported

Video not supported - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Oben