Neuere Spiele funktionieren nicht

Diskutiere Neuere Spiele funktionieren nicht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen. Muss da ein Update gemacht werden ...
  • Neuere Spiele funktionieren nicht Beitrag #1
B

back4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr
habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen.
Muss da ein Update gemacht werden ?

Hier 2 Screens von meinem System

attachment.php
attachment.php

Danke!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    580 KB · Aufrufe: 8
  • 2.png
    2.png
    571,5 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Neuere Spiele funktionieren nicht

Neuere Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben