Neuere Spiele funktionieren nicht

Diskutiere Neuere Spiele funktionieren nicht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen. Muss da ein Update gemacht werden ...
  • Neuere Spiele funktionieren nicht Beitrag #1
B

back4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr
habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen.
Muss da ein Update gemacht werden ?

Hier 2 Screens von meinem System

attachment.php
attachment.php

Danke!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    580 KB · Aufrufe: 8
  • 2.png
    2.png
    571,5 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Neuere Spiele funktionieren nicht

Neuere Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben