Neuere Spiele funktionieren nicht

Diskutiere Neuere Spiele funktionieren nicht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen. Muss da ein Update gemacht werden ...
  • Neuere Spiele funktionieren nicht Beitrag #1
B

back4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr
habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen.
Muss da ein Update gemacht werden ?

Hier 2 Screens von meinem System

attachment.php
attachment.php

Danke!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    580 KB · Aufrufe: 8
  • 2.png
    2.png
    571,5 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Neuere Spiele funktionieren nicht

Neuere Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Fresh Tracks: Das fette PS5-Update im Check: Was geht ab bei Fresh Tracks? Buffalo Buffalo hat zum Jahresstart mal eben das dicke erste PS5-Update für Fresh Tracks rausgehauen. Das war...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben