Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuere Spiele funktionieren nicht
Diskutiere Neuere Spiele funktionieren nicht im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi
Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr
habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen.
Muss da ein Update gemacht werden ...
Neuere Spiele funktionieren nicht Beitrag #1
B
back4ever
Punkte Reaktionen
0
Hi
Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr
habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen.
Muss da ein Update gemacht werden ?
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...