Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da ich aus versehen die falsche gekauft hab ](*,)
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Psn karte gegen playstation karte: hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro
Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro
Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben
Die 100 Euro Karte...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.