Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da ich aus versehen die falsche gekauft hab ](*,)
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Psn karte gegen playstation karte: hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro
Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro
Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben
Die 100 Euro Karte...