Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft

Diskutiere Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...

Widowx

Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da ich aus versehen die falsche gekauft hab ](*,)

Thema:

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft

Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft - Ähnliche Themen

Psn karte gegen playstation karte: hallo, ich besitze eine 20€ playstation karte die ich gerne gegen eine steam oder paysafecard (20€) eintauschen würde
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben Die 100 Euro Karte...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Oben