- Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #1
J
JeckyJackowski1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken wollen. Die haben meistens immer was anderes vor, wie zum Beispiel trinken, und den ganzen Kram, und da gehöre ich nicht hin. Deswegen suche ich Leute, die auch sehr gerne, und leidenschaftlich PlayStation 3 zocken. Also, wenn ihr gerne mit mir zocken wollt, ich würde mich unheimlich freuen.
Ich habe sehr viele PlayStation 3 spiele, also Liste ich hier die Wichtigsten auf!
GTA 5
GTA 4
Grid 2
Race Driver Grid
Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Call of Duty Modern Warfare 1, und 2, Black Ops 2, Ghost
Battlefield 3, 4, Bad Company 1 und 2, und Hardline
R.U.S.E
FarCry 3
Driver San Francisco
Wer Lust hat, meldet sich, und ja
Toi toi toi!
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken wollen. Die haben meistens immer was anderes vor, wie zum Beispiel trinken, und den ganzen Kram, und da gehöre ich nicht hin. Deswegen suche ich Leute, die auch sehr gerne, und leidenschaftlich PlayStation 3 zocken. Also, wenn ihr gerne mit mir zocken wollt, ich würde mich unheimlich freuen.
Ich habe sehr viele PlayStation 3 spiele, also Liste ich hier die Wichtigsten auf!
GTA 5
GTA 4
Grid 2
Race Driver Grid
Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Call of Duty Modern Warfare 1, und 2, Black Ops 2, Ghost
Battlefield 3, 4, Bad Company 1 und 2, und Hardline
R.U.S.E
FarCry 3
Driver San Francisco
Wer Lust hat, meldet sich, und ja