Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3

Diskutiere Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
  • Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #1
J

JeckyJackowski1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken wollen. Die haben meistens immer was anderes vor, wie zum Beispiel trinken, und den ganzen Kram, und da gehöre ich nicht hin. Deswegen suche ich Leute, die auch sehr gerne, und leidenschaftlich PlayStation 3 zocken. Also, wenn ihr gerne mit mir zocken wollt, ich würde mich unheimlich freuen.

Ich habe sehr viele PlayStation 3 spiele, also Liste ich hier die Wichtigsten auf!

GTA 5
GTA 4
Grid 2
Race Driver Grid
Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Call of Duty Modern Warfare 1, und 2, Black Ops 2, Ghost
Battlefield 3, 4, Bad Company 1 und 2, und Hardline
R.U.S.E
FarCry 3
Driver San Francisco

Wer Lust hat, meldet sich, und ja :)

Toi toi toi!

• Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #2
JeckyJackowski1 schrieb:
Hallo

Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken wollen. Die haben meistens immer was anderes vor, wie zum Beispiel trinken, und den ganzen Kram, und da gehöre ich nicht hin. Deswegen suche ich Leute, die auch sehr gerne, und leidenschaftlich PlayStation 3 zocken. Also, wenn ihr gerne mit mir zocken wollt, ich würde mich unheimlich freuen.

Ich habe sehr viele PlayStation 3 spiele, also Liste ich hier die Wichtigsten auf!

GTA 5
GTA 4
Grid 2
Race Driver Grid
Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Call of Duty Modern Warfare 1, und 2, Black Ops 2, Ghost
Battlefield 3, 4, Bad Company 1 und 2, und Hardline
R.U.S.E
FarCry 3
Driver San Francisco

Wer Lust hat, meldet sich, und ja :)

Toi toi toi!
Hi zocke auch zb COD Black Ops 1 2 3 Ghost COD AW Battlefield 4
Adde mich einfach: SaschaHARDTEKK76

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

• Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #3
Hey, ich zocke gerne Black Ops 2 am liebsten Zombie :)
kannst dich ja gerne melden, bin zwar nicht gut darin, würde aber gerne etwas „trainieren“.

Liebe Grüße

• Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #4
Hallo
Ich zocke sehr gerne bo2 online und zombie...addet mich bitte: UnknownProX

• Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #5
Moin moin,

bf 3+4 bin ich sehr gern dabei.
Kannst mich adden: Dr-MaehtDenRasen

• Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 Beitrag #6
Hallo,

Suchst noch jemanden zum Zocken auf PS3? Zocke alles Querbeet

Gruß

Thema:

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben