System-Software instalations problem PS3

Diskutiere System-Software instalations problem PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
L

Lolita96

Gast
Ich habe folgendes Problem
Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt bin also mir die geforderte System-Software 4.82 heruntergeladen hab und den USB stick auf FAT32 formatiert hab und den Ordner "PS3" erstellt habe mit dem verzeichnis "UPDATE" und die Software darauf abgespeichert habe, bin ich den anweisungen im System gefolgt also mit Start und Select bestätigt und nun kommt der Bildschirm "Aktualisierung qird vorbereitet ..." es fängt dann prozentual an zu laden doch nun mein Problem bei zwischen 73% und 77% hängt sich das System vollständig auf und nichts weiteres geschieht. Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat einen Tip ich verzweifle langsam nach ettlichen versuchen bitte helft mir!?

Thema:

System-Software instalations problem PS3

System-Software instalations problem PS3 - Ähnliche Themen

PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Oben