Kann man ein Splitscreen auch auf zwei Bildschirme aufteilen?

Diskutiere Kann man ein Splitscreen auch auf zwei Bildschirme aufteilen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; [I]Hallo Communtiy :) [I]Meine Frage ist schon seit längerem ob nicht auch wenn man zu zweit spielt den Splitscreen auf einen zweiten Bildschirm...
  • Kann man ein Splitscreen auch auf zwei Bildschirme aufteilen? Beitrag #1
S

Shock

Punkte Reaktionen
0
Hallo Communtiy :)
Meine Frage ist schon seit längerem ob nicht auch wenn man zu zweit spielt den Splitscreen auf einen zweiten Bildschirm rüber ziehen kann?:-s. Weil meine Freund und ich das nervt das die Sicht so klein ist:-x. Wir haben auch schon geschaut ob es geht haben aber nichts gefunden. :-|Meine Frage also an euch kann man es so anschließen das meine Sicht auf den zweiten Bildschirm ist und die von meinen Kumpel auf den anderen ?
Danke für Hilfe im voraus. ]^^

Thema:

Kann man ein Splitscreen auch auf zwei Bildschirme aufteilen?

Kann man ein Splitscreen auch auf zwei Bildschirme aufteilen? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben