Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv

Diskutiere Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...

Killer35534

Hallo,

ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann. Hauptsächlich möchte ich mit euch bauen. Eine riesige Burg mit creeperflagge wäre toll. Jeder kann seine ideen mit einbauen und ich weiß wir werden viel Spaß haben und ziehen Creeperköpfe an :)

Mein PSN Name ist Killer_35534. Bin online und freue mich auf euch. Alter ist egal, Hauptsache wir sind nett und verstehen Spaß. Auch wer kein Headset hat ist herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Barry

Wenn du noch aktiv bist, könnten wir ja Mal zocken, habe mir Minecraft erst kürzlich geholt und kann nicht so gut bauen :D. Ich hoffe das macht nichts!?

Thema:

Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv

Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv - Ähnliche Themen

Minecraft Crafter 2017 - PS3 Edition: Hallo an alle noch PS3 Spieler die nicht mit der masse mitgehen wollen aus Kaufzwang :) Wir suchen nach aktiven, liebvollen Minecrafter die noch...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Minecraft Mitspieler gesucht PS3/PS Vita: Suche Mitspieler für Minecraft auf ps3 oder PS vita die zusammen spielen wollen und nicht alles zerstören ohne Grund. Super wäre ein headset...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...
Oben