Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr

Diskutiere Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir biitte wer Minecraft sharen, weil meine Ps3 seid 1ner Woche keine CD‘s mehr lesen kann :c Ich will niemanden den Acc abziehen oder so bin...
  • Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr Beitrag #1
T

Tabalu

Gast
Kann mir biitte wer Minecraft sharen, weil meine Ps3 seid 1ner Woche keine CD‘s mehr lesen kann :c Ich will niemanden den Acc abziehen oder so bin selber gegen sowas :/ aber ich hoffe ich finde hier wem vertrauenswürdigen ^^ bzw. heiße auf psn: xTabalu
Peace

Thema:

Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr

Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 liest keine Datenträger mehr, trotz neuem Laufwerk...: Hallo, habe von einem Freund eine PS3 bekommen, welche keine Datenträger (Spiel, DVD, Bluray, ...) mehr liest. Das Laufwerk zieht die Disc ein und...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben