Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr

Diskutiere Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir biitte wer Minecraft sharen, weil meine Ps3 seid 1ner Woche keine CD‘s mehr lesen kann :c Ich will niemanden den Acc abziehen oder so bin...
  • Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr Beitrag #1
T

Tabalu

Gast
Kann mir biitte wer Minecraft sharen, weil meine Ps3 seid 1ner Woche keine CD‘s mehr lesen kann :c Ich will niemanden den Acc abziehen oder so bin selber gegen sowas :/ aber ich hoffe ich finde hier wem vertrauenswürdigen ^^ bzw. heiße auf psn: xTabalu
Peace

Thema:

Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr

Minecraft sharen - Meine PS3 liest keine CD‘s mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 liest keine Datenträger mehr, trotz neuem Laufwerk...: Hallo, habe von einem Freund eine PS3 bekommen, welche keine Datenträger (Spiel, DVD, Bluray, ...) mehr liest. Das Laufwerk zieht die Disc ein und...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben