PC Oberfläche an der PS3 bedienen...

Diskutiere PC Oberfläche an der PS3 bedienen... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
  • PC Oberfläche an der PS3 bedienen... Beitrag #1
E

EOS

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Tip.

ich habe ein sep.Bürozimmer mit einen Rechner.
eine PS3 im Wohnzimmer ( PS3 mit Panasonic-TV über HDMI).
beide mit LAN an den Unitymedia Router angeschlossen.
Soweit alles gut.ist es möglich, den PC am Fernseher dar stellen zu lassen, hoffentlich erläutere ich das richtig, ohne ein HDMI Kabel zu verlegen.nur über Netzwerk? mit oder ohne PS3 vielleicht?
Naja, ich möchte auf der Couch sitzen und am großen Fernseher, den PC sehen.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? das wäre sehr Nett.
euch allen, noch einen angenehmen 2. Weihnachstag.

• PC Oberfläche an der PS3 bedienen... Beitrag #2
Servus Leute
hab für mein Sohn ein Lenkrad mit Pedalen für sein PS3 gekauft
aber es klappt net mit der anschließung !! In der PS3
finde ich kein USB Einstellung über die System Einstellung und in der kat
peripherie Einstellung auch net ! PS Taste gedrückt auch ohne
Erfolg
kann man mir jemand dabei helfen ???
vielen Dank im Voraus

Thema:

PC Oberfläche an der PS3 bedienen...

PC Oberfläche an der PS3 bedienen... - Ähnliche Themen

Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS3: PC Monitor flackert/flimmert nur noch: Augangslage: Ich habe meine PS3 über HDMI mit meinem PC Monitor verbunden. Da mein Monitor aber nur eine DVI Schnittstelle hat, habe ich noch...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
PC-Monitor mit PS3 an Laptop anschließen?: Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, sollte dieser Thread ins Falsche Unterthema gerutscht sein. Ich hab mir das forum angeschaut...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben