1 Spiel und 2 Konsolen?

Diskutiere 1 Spiel und 2 Konsolen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte über lan ps3 spielen. brauch ich dafür für jede ps3 ein game oder funktioniert ein game für 2? gibt es da vllt ein trick? bzw. mit bluerays...
  • 1 Spiel und 2 Konsolen? Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Wollte über lan ps3 spielen. brauch ich dafür für jede ps3 ein game oder funktioniert ein game für 2?
gibt es da vllt ein trick? bzw. mit bluerays die spiele brennen und wenn ja welche bluerays muss ich dafür holen? ( blueray brenner habe ich)

ps: spiele sind meine will ledig auf 2 konsolen lan spielen
und ne sicherheits kopie wenn das funktioniert wär ich auch nicht ganz schlecht habe sogar schon blurays gefunden wenn die überhaupt gehen :

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

(nicht das jemand denkt ich lass mich in illegale aktivitäten verwickeln :p)

mfg max

Zuletzt bearbeitet:
  • 1 Spiel und 2 Konsolen? Beitrag #2
kann mir da nimand weiter helfen hab bis her nur bei google beiträge um 2002 bis 2006 zu diesem thema gefunden die mir nicht wirklich erklären konnten ob man zumindest n game auf blueray brennen kann

• 1 Spiel und 2 Konsolen? Beitrag #4
Brennen kannste die schon mit bestimmten Programmen. Damit die aber abgespielt werden, brauchst du einen Modchip..

mfg,

• 1 Spiel und 2 Konsolen? Beitrag #5
x360mastermind schrieb:
Brennen kannste die schon mit bestimmten Programmen. Damit die aber abgespielt werden, brauchst du einen Modchip..

mfg,

modchip? den gibts doch noch garnicht
aber es geht glaub ich auch mit linux

falls da jemand was drüber weiß melden pls :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1 Spiel und 2 Konsolen?

1 Spiel und 2 Konsolen? - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution für 22,65€ @ amazon: ...soll ja eher nicht so toll sein...
Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97: Nur noch wenige verfügbar! Schnell sein...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS4 1TB (neues Modell) + Fifa Stenoblock für 359€ @ amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B015FGBTQW/ref=s9_acsd_al_bw_v_x_fp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1C8RGFKBHSFRMYSJ...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben