Darksouls 2 Spielersuche (PS3)

Diskutiere Darksouls 2 Spielersuche (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche jemanden zum darksouls 2 zu zocken bin jetzt bald mit meinem ersten run fertig und will mal nen coop run machen. Falls jemand interesse...
  • Darksouls 2 Spielersuche (PS3) Beitrag #1
F

Flow89

Gast
Ich suche jemanden zum darksouls 2 zu zocken bin jetzt bald mit meinem ersten run fertig und will mal nen coop run machen.

Falls jemand interesse an meinem hauptrun hatt ich bin derzeit beim thronwächter

Hoffe es findet sich jemand

Thema:

Darksouls 2 Spielersuche (PS3)

Darksouls 2 Spielersuche (PS3) - Ähnliche Themen

Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben