PS3 Neuling? Vielleicht?

Diskutiere PS3 Neuling? Vielleicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
  • PS3 Neuling? Vielleicht? Beitrag #1
A

adamjackson

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr:
Ich bin, wie mein Name aussagt, ein XBOX 360 Besitzer! ich habe nun von einem guten Freund folgendes Angebot!

Meine Elite mit Spielen (Halo Reach und 3, Gears of War 3 und Max Payne 3)
gegen eine:
Neue PS3 + ein Spiel meiner Wahl!

Ich habe nun die E3 verfolgt (sony und microsoft) und ich muss ja sagen, dass Sony ein BOMBEN-Angebot an Exklusivspielen bietet.
Wie geil ist denn The Last of us? und das wird noch getoppt von Beyond *-*!
mehr:
Schon damals habe ich beim Kollegen Heavy Rain durchspielen dürfen und es ist auf jeden Fall für mich mit GTA das beste Spiel der PS3!

Nun weiß ich, dass die Ps3 nicht viel auf Community legt! Und ich spiele gerne mit der XBOX abends mit ein paar freunden COD oder anderes Zeugs!

Aber das Spieleangebot ist attraktiver, dann noch kostenlos und der Blu Ray Player (mit 3D, habe einen 3D kompatiblen TV)!

Freundesliste wäre ausgeglichen, jedoch das online spielen müsste man über Skype oder Teamspeak machen! Was umständlich ist

Die Große FRAGE ist für mich, weshalb ich mich nicht entscheiden kann:

kostenlos online + bluray + bessere Titel gegen die COMMUNITY der XBOX!

ist das bei der PS3 zu lösen (Community) wie macht ihr es?
ich hoffe ihr könnt mir helfen/beraten ohne das große Fanboypaket rauszuholen
mehr:
Des Weiteren möchte ich mich bei allen, die hier teilnehmen, bedanken

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Neuling? Vielleicht?

PS3 Neuling? Vielleicht? - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
[PS4]+[PS3] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. Wir bieten Dir die...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben