PS3 Controller aufladen

Diskutiere PS3 Controller aufladen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wo merkt Man dass der Controller voll ist und wann merkt Man dass der Controller lädt??? Woher weiß ich wie voll oder wie leer der Controller ist...
  • PS3 Controller aufladen Beitrag #1
I

IBims!!1!

Gast
Wo merkt Man dass der Controller voll ist und wann merkt Man dass der Controller lädt??? Woher weiß ich wie voll oder wie leer der Controller ist und was bedeuten die blinkenden roten LEDs?? Wie stelle ich die Verbindung her?
Habe wireless für ps3 und PC
Mir ist es egal ich habe eine ps3 und einen PC!

Thema:

PS3 Controller aufladen

PS3 Controller aufladen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben