News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Verzweifle bei Tomb Raider
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Laslie205" data-source="post: 795043" data-attributes="member: 71218"><p>Hallo ich habe das tomb raider erst angefangen und so bald ich den Bogen und Pfeile habe kann sie nicht zielen mit L1 das Bild geht immer wieder vor und zurück!!! Was kann der Fehler sein? Weil so kann ich das spiel ja nicht spielen. Habe es auch nochmal von Anfang angefangen aber auch das hat nichts gebracht..... Bin ratlos!!!! Auch im Multipler funktioniert es nicht. Hab es aber damals mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt und da war alles ok....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laslie205, post: 795043, member: 71218"] Hallo ich habe das tomb raider erst angefangen und so bald ich den Bogen und Pfeile habe kann sie nicht zielen mit L1 das Bild geht immer wieder vor und zurück!!! Was kann der Fehler sein? Weil so kann ich das spiel ja nicht spielen. Habe es auch nochmal von Anfang angefangen aber auch das hat nichts gebracht..... Bin ratlos!!!! Auch im Multipler funktioniert es nicht. Hab es aber damals mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt und da war alles ok.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Verzweifle bei Tomb Raider
Oben