PS3 geht einfach aus - Warum und was tun?

Diskutiere PS3 geht einfach aus - Warum und was tun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich schalte die PS 3 ganz normal an. Keine Sekunde und schon sobald das grüne Licht an ist wird es rot und dann geht es aus weiss nicht warum und...
  • PS3 geht einfach aus - Warum und was tun? Beitrag #1
A

Area

Punkte Reaktionen
0
Ich schalte die PS 3 ganz normal an.
Keine Sekunde und schon sobald das grüne Licht an ist wird es rot und dann geht es aus weiss nicht warum und was soll ich dagegen tun

Thema:

PS3 geht einfach aus - Warum und was tun?

PS3 geht einfach aus - Warum und was tun? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben