PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster

Diskutiere PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

PeeJayWalter

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
1
Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:

Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2 Jahren auch defekt. Habe sie dann immer via RGB (Component) laufen lassen auf meinem Fernseher. Jetzt bin ich umgezogen ohne Fernseher und möchte sie an meinen Samsung Monitor anschließen. Dieser besitzt allerdings kein RGB (Component) Anschluss. Nur DVI und HDMI.

Wäre es möglich mit ein solchem Adapter das Problem zu lösen?
https://www.carsanddrones.de/InLine...MIv_n9z4bm2AIVjArTCh1C8gUnEAQYBSABEgIZkPD_BwE

Wäre schön wenn ich Antworten bekommen würde :)

CHeers
 
Thema:

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster

PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster - Ähnliche Themen

Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS4 via DVI an Monitor: Habe folgendes Problem: habe meine ps4 mit einem HDMI auf dvi Adapter an einem Samsung syncmaster 2232BW angeschlossen. Bekomme leider kein Bild...
Oben