Tausche LCD-Fernseher waagerecht an der Decke montieren?

Diskutiere LCD-Fernseher waagerecht an der Decke montieren? im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand Erfahrungen mit LCD-Fernsehern die waagerecht an der Decke montiert wurden und in dieser horizontalen Lage auch betrieben werden? Kann...

adamjackson

Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
11
Hat jemand Erfahrungen mit LCD-Fernsehern die waagerecht an der Decke montiert wurden und in dieser horizontalen Lage auch betrieben werden? Kann das einem Fernseher mit solcher Technik auf Dauer schaden?
mehr: can ho the sun me tri
Ich habe seit 20 Jahren einen 36er Röhrenfernseher an meiner Schlafzimmerdecke direkt über dem Bett mit Ketten waagerecht befestigt, sodass man im Liegen gucken kann. Zum Einschlafen oder andere Sendungen als der Rest von der Familie anschauen hat dieser bisher so funktioniert. Es ist wesentlich sinnvoller und schöner im Bett "liegend" fern zu sehen, als sitzend, ich spreche da aus Erfahrung! Jetzt soll dieser alte Röhrenfernseher zwecks Renovierung neuen 26 Zoll-LCD weichen. Ich habe jetzt zwar schon direkte Anfragen bei den Herstellern (Panasonic, Sony und Samsung) gepostet, ob dies technisch möglich ist, die antworteten mir jedoch alle mehr in Bezug auf die Befestigung, dass es da keine Möglichkeit gibt und das die Geräte nicht für eine Deckenplazierung geeignet sind, keiner hat mir jedoch verraten, ob die LCDs das im Betrieb technisch Überstehen.
mehr: gia can ho 17 pham hung, gia can ho iris garden my dinh
Kennt sich jemand damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LCD-Fernseher waagerecht an der Decke montieren?

Oben