Tausche Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem

Diskutiere Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer! Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen. mehr: URL entfernt Das Gerät war bei mir immer an der Wand...
  • Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem Beitrag #1
B

blackcats

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forianer!

Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen.
mehr: URL entfernt
Das Gerät war bei mir immer an der Wand montiert - das geht nun leider nicht mehr....
Der ehemals mitgelieferte Standfuss ist in den Umzugswirren entsorgt worden - Katastrophe!

Kann mir jemand helfen, wo ich einen neuen Standfuss bekomme? Sonst kann ich das Ding nämlich entsorgen, was ich aber natürlich nicht möchte - das Teil ist sonst sehr gut!
Gibt es einen Händler für soetwas?
In einer Internetliste aus Holland habe ich diese beiden Teilenummern hierfür gefunden:
Samsung Halter-BN96-12794B
Samsung Fuss-BN96-09131D
Gibt es unter Umständen einen Universalfuss für solche Fälle, der über eine VESA Halterung 200x200 verfügt??
Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem

Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Oben