Tausche Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem

Diskutiere Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer! Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen. mehr: URL entfernt Das Gerät war bei mir immer an der Wand...

blackcats

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
11
Hallo Forianer!

Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen.
mehr: URL entfernt
Das Gerät war bei mir immer an der Wand montiert - das geht nun leider nicht mehr....
Der ehemals mitgelieferte Standfuss ist in den Umzugswirren entsorgt worden - Katastrophe!

Kann mir jemand helfen, wo ich einen neuen Standfuss bekomme? Sonst kann ich das Ding nämlich entsorgen, was ich aber natürlich nicht möchte - das Teil ist sonst sehr gut!
mehr: URL entfernt
Gibt es einen Händler für soetwas?
In einer Internetliste aus Holland habe ich diese beiden Teilenummern hierfür gefunden:
Samsung Halter-BN96-12794B
Samsung Fuss-BN96-09131D
Gibt es unter Umständen einen Universalfuss für solche Fälle, der über eine VESA Halterung 200x200 verfügt??
mehr: URL entfernt
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem

Oben