PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

Diskutiere PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
  • PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich Beitrag #1
F

FloraLiberte

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an meinem TV über HDMI anschließen. Kein Bild. Da ich da schon öfters Probleme hatte (Wechsel Full HD auf HD ready) wollte ich den Video-Reset machen. (Standby -> gedrückt halten, 1 Pieps, halten, 2. pieps) Dummerweise ist es bei mir so, dass kein zweiter Piepser kommst, bzw der 2. Piepser bedeutet, dass die PS3 wieder in den Standy geht.

Da mir bekannt war, dass die BIOS Batterie leer ist habe ich die jetzt gewechselt in der Hoffnung auf Besserung und in diesem Zuge auch gleich die Wärmeleitpaste erneuert. Leider hat das nichts geändert.

Die PS3 an sich scheint zu funktionieren. Ich kann sie mittels Controller anschalten und auch blind wieder über den Controller aussschalten.

Neben meinem TV habe ich auch schon einen FullHD Monitor getestet und den selben TV aber mit dem beigelegten Analogkabel. Außerdem hab ich schon versucht die Playstation ohne Festplatte zu starten. Wiederum kein Bild.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Das letzte mal lief die Playstation noch einwandfrei und ist weder runtergefallen noch wurde sie unsanft behandelt.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen, ich hänge echt an der PS3 :(

Cheers!
FloraLiberte

• PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

Anzeige

Thema:

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
PS3 60GB CECH04 kein Bild: Hey, bin neu hier im Forum und Suche nach Lösungen zum Problem mit meiner frisch erworbenen PS3. Bin leidenschaftlicher Sammer von PS1 gewesen...
PS3 startet nur ohne Festplatte?: hallo zusammen ich bin neu hier aber PS3 liebhaber ;-) hab schon versucht ein ähnliches Thema zu finden wenn es doch eins gibt dann bitte...
US PS3 gekauft --> kein Bild bzw. ab und zu: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir eine Ps3 aus den USA mit 60 GB günstig bei eBay gekauft, welche heute angekommen ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben