Suche einen Top Lautsprecher

Diskutiere Suche einen Top Lautsprecher im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm einen Lautsprecher schenken. Ich kenne mich mit den boxen aber nicht aus...
  • Suche einen Top Lautsprecher Beitrag #1
M

musikfreak

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm einen Lautsprecher schenken. Ich kenne mich mit den boxen aber nicht aus, habe mich auf dieser schon informiert da ist die Bose und JBL box anscheinend einer der besten, stimmt das ? . Welchen soll ich holen ??

danke

preislich nicht mehr als 200 €

Thema:

Suche einen Top Lautsprecher

Suche einen Top Lautsprecher - Ähnliche Themen

Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben