Suche einen Top Lautsprecher

Diskutiere Suche einen Top Lautsprecher im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm einen Lautsprecher schenken. Ich kenne mich mit den boxen aber nicht aus...

musikfreak

Hey Leute,

mein Bruder hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm einen Lautsprecher schenken. Ich kenne mich mit den boxen aber nicht aus, habe mich auf dieser Website schon informiert da ist die Bose und JBL box anscheinend einer der besten, stimmt das ? . Welchen soll ich holen ??

danke

preislich nicht mehr als 200 €

Thema:

Suche einen Top Lautsprecher

Suche einen Top Lautsprecher - Ähnliche Themen

Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Suche einen guten Mini Lautsprecher: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem guten Mini Lautsprecher, den ich überall hin mitnehmen kann. Ich bin des öfteren im Freien mit...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Suche guten und erfahrenen Python Programmierer?: Hallo an alle Hoffe das ich hier mit meine Frage an richtigen Platz bin, wo ich am Ende eine oder anderen nützliche Antwort erwarten kann. Also...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Oben