Welchen TV soll ich nehmen.

Diskutiere Welchen TV soll ich nehmen. im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
  • Welchen TV soll ich nehmen. Beitrag #1
A

adamjackson

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an oder bleibt auch mal aus so das sogar der rote standby punkt weg ist usw. das ist mal schlimmer und mal weniger mit dem an und aus gehen. wenn er dann mal läuft dann läuft er auch aber kb mehr auf son dreck. habe mal gegooglet und da steht es ist das mainboard vom tv das soll von samsung son ne krankheit sein.ich möchte mir daher jetzt ein neues gerät holen und da ich im moment nicht so flüssig bin auf ratenzahlung bei otto.habe mir da mal welche raus gesucht bzw die genommen die da angezeigt wurden in der größe die ich haben will aber kenne mich da nicht so aus und weiß nur das man auf das kontrastverhältnis gucken soll das , das gut ist. wollte daher mal eure meinung wissen welchen tv ihr nehmen würdet?hier die kandidaten
mehr: chung cư 17 phạm hùng
Samsung UE40D5003

AOC LE42K0D7D

Telefunken T40R842FHD

Toshiba 42HL833G

LG 42LE4500

Philips 40PFL5705H
mehr: chung cư park residence
ich zocke viel ps3 und dafür sollte der dann auch gut geeignet sein und ich möchte mir nicht schon in paar monaten wieder n neuen kaufen müssen.vielleicht könnt ihr mir auch noch die wichtigsten sachen nennen worauf ich achten muss damit ich auf einen einigermaßen guten stand bin. vielleicht könnt ihr ja auch mal bei otto gucken und mir einfach den besten hier nenne. preis bis 650 euro.
mehr: chung cư iris garden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen TV soll ich nehmen.

Welchen TV soll ich nehmen. - Ähnliche Themen

Tausche LCD-Fernseher waagerecht an der Decke montieren?: Hat jemand Erfahrungen mit LCD-Fernsehern die waagerecht an der Decke montiert wurden und in dieser horizontalen Lage auch betrieben werden? Kann...
Welchen TV soll ich nehmen?: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder...
Oben