Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen

Diskutiere Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
  • Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen Beitrag #1
B

blackcats

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605
mehr: URL entfernt
Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit ich NetTV benutzen kann.
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich den Stick Anschließe und der Installation folge komme ich immer wieder zu "Sie benötigen einen Router und ein Netzwerkkabel, um das TV Gerät im Netzwerk zu verbinden".
Es will per du nicht per Wlan nur irgendwas machen, noch nicht mal nach Routern (SSID) suchen.
Also habe ich versucht über die Kabelgeundene Methode ins Inet zu kommen,
das selbe Prob. mit dem selben Text der mir dann angezeigt wird.
Router auch schon neu gestartet, Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vll kaputt ist (geht aber 1A) etc.
Habe darauf hin ein Softwareupdate gemacht vom TV auf die neuste Version (Sep2011), leider immer noch mit dem selben Prob.
Komme also weder mit dem Wlan Stick PTA01 noch per Kabel mit dem TV ins Netz.
Woran liegt es? bin ich wirklich zu blöd? Oder kann es sein, dass das Internetmodul im TV Gerät defekt ist?
Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen

Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Suche Samsung F7090 und Amzon Prime: Guten Abend, ich wühle mich nun seit Stunden durchs Netz und telefonierte auch schon mit mehreren Hotlines, komme aber zu keiner Lösung. mehr: URL...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Oben