B
blackcats
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605
mehr: URL entfernt
Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit ich NetTV benutzen kann.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich den Stick Anschließe und der Installation folge komme ich immer wieder zu "Sie benötigen einen Router und ein Netzwerkkabel, um das TV Gerät im Netzwerk zu verbinden".
Es will per du nicht per Wlan nur irgendwas machen, noch nicht mal nach Routern (SSID) suchen.
Also habe ich versucht über die Kabelgeundene Methode ins Inet zu kommen,
das selbe Prob. mit dem selben Text der mir dann angezeigt wird.
Router auch schon neu gestartet, Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vll kaputt ist (geht aber 1A) etc.
Habe darauf hin ein Softwareupdate gemacht vom TV auf die neuste Version (Sep2011), leider immer noch mit dem selben Prob.
Komme also weder mit dem Wlan Stick PTA01 noch per Kabel mit dem TV ins Netz.
Woran liegt es? bin ich wirklich zu blöd? Oder kann es sein, dass das Internetmodul im TV Gerät defekt ist?
Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter
ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605
Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit ich NetTV benutzen kann.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich den Stick Anschließe und der Installation folge komme ich immer wieder zu "Sie benötigen einen Router und ein Netzwerkkabel, um das TV Gerät im Netzwerk zu verbinden".
Es will per du nicht per Wlan nur irgendwas machen, noch nicht mal nach Routern (SSID) suchen.
Also habe ich versucht über die Kabelgeundene Methode ins Inet zu kommen,
das selbe Prob. mit dem selben Text der mir dann angezeigt wird.
Router auch schon neu gestartet, Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vll kaputt ist (geht aber 1A) etc.
Habe darauf hin ein Softwareupdate gemacht vom TV auf die neuste Version (Sep2011), leider immer noch mit dem selben Prob.
Komme also weder mit dem Wlan Stick PTA01 noch per Kabel mit dem TV ins Netz.
Woran liegt es? bin ich wirklich zu blöd? Oder kann es sein, dass das Internetmodul im TV Gerät defekt ist?
Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: