Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???

Diskutiere Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden...

Streetforce

Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden einwandfrei in der Station die Move Motion jedoch nicht. Ein Laden über das originale USB Ladekabel ging auch nicht. Dann habe ich zwei neue Akkus eingebaut und alles war gut bis diese leer waren. Ein erneutes Aufladen geht weder über die Ladestation noch das Ladekabel über USB.

Kann es sein dass zeitgleich in beiden Move Controllern die Laderegelung abgeraucht ist? Gab es das schon einmal da ich trotz SuFu hier nichts gefunden habe ?

MatzeLehmann

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Dachte auch, dass es an den Akkus liegt. Also getauscht und dann haben sie solange funktioniert, bis die Akkus leer waren. Trotzdem laden sie nicht mehr.
Hat das schon jemand gelöst?

Thema:

Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???

Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ??? - Ähnliche Themen

PS4 Controller lädt nicht über USB: Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Probleme beim Laden der Controller: Hallo, ich habe letztens erst gemerkt das ich die Controller mit mehr per Kabel an der Konsole Laden kann, nur noch über meine Ladestation. Weiss...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...
Oben