Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch

Diskutiere Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin., brauche dringend eure hilfe. wollte meine Playstation 3 formatieren und wie es so kam hatten wir in der zeit einen Stromausfall. nun...
  • Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch Beitrag #1
S

Stuhrer

Gast
Moin., brauche dringend eure hilfe.
wollte meine Playstation 3 formatieren und wie es so kam hatten wir in der zeit einen Stromausfall.
nun erkennt die Konsole keinen Controller mehr.

und beim anschalten steht folgender Text auf dem Bildschirm.
the System storage must bei formatted. Do you want format?
Yes oder no

Aber da kein Controller reagiert auch mit USB Kabel nicht kann ich da nichts anklicken.

Hat bitte jemand einen Tipp für mich?

Thema:

Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch

Playstation erkennt keinen Controller mehr nach Formationsabbruch - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben