GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche

Diskutiere GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

FlakXiion

Moin Leute,
Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt.
hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr Aktiv.
Ich suche Mitspieler für GTA Online auf der Ps3. Also falls ihr bock habt meldet euch. Falls ihr in einem Team oder Clan seit und bock habt mich aufzunehmen wäre ich auch da nicht abgeneigt. Bin eher einer der Oldschool Spieler und zocke etwas ältere Games wie Red Dead Redemption, Farcry 3, Battlefield 4 , Battlefield 3 ,
Hab auch leider kein Ps3 Headset also wäre nebenbei TS Ganz cool.
Falls ihr bock habt addet mich bei PSN "ShyniiixHD"

Thema:

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche - Ähnliche Themen

Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben