Netflix Problem bei Wiedergabe

Diskutiere Netflix Problem bei Wiedergabe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
  • Netflix Problem bei Wiedergabe Beitrag #1
F

Fenrir6676

Gast
Hallo,
Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3.
Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden während der Ton weiterläuft.
Die PS3 und die Nerflixapp sind auf dem neusten Stand.
Die PS3 hängt per Kabel im Netzwerk (50 Mbit)
Ich habe gestern schon 1h mit dem Netflix Support verbracht ohne eine Lösung zu finden.
Bluray abspielen, prime sowie spiele laufen perfekt.
In der Netflix app hängt auch der Controller seltsam nach. Ich muss manchmal 2x nach rechts drücken um 1x nach rechts zu kommen. Oder 2x mit X bestätigen...

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Danke

Thema:

Netflix Problem bei Wiedergabe

Netflix Problem bei Wiedergabe - Ähnliche Themen

Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben