PS3 Tomb Raider underworld

Diskutiere PS3 Tomb Raider underworld im Tomb Raider Forum im Bereich T; Hallo @ all Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
  • PS3 Tomb Raider underworld Beitrag #1
K

Kettwiesel

Gast
Hallo @ all
Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so weit ok gewesen allerdings habe ich das Zeitspiel mit der Motorradfahrz vergeigt. Nun ist das Portal wieder zu aber ich kann den Kalender nicht mehr bewegen.
Der spielstand ist gespeichert und ich habe schon Game Neustart ausgeführt aber komme elenderweise nicht weiter. Hat jemand ne Idee wie ich das Portal zur Unterwelt erneut öffnen kann oder wie ich bei der PS3 einen Spielstand zurück komme ?

Dank und Gruß

Kettwiesel

Thema:

PS3 Tomb Raider underworld

PS3 Tomb Raider underworld - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Tomb Raider Trilogy HD Underworld - PS3 Version oder PS2 in HD?: Hallo möchte mir die tomb raider trilogy kaufen. nun eine frage. legend und aniversary sind ja hd remakes der ps2 version ...wie schauts da mit...
Tomb Raider: Underworld BIG PROBLEM !!!: hallo ! :D also ich hab folgendes problem bei Tomb Raider: Underworld und ich bin echt schon total am verzweifeln ;( und bitte so schnell wie...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Tomb Raider: Underworld: Angeblich arbeitet Eidos an einem neuen Teil der Tomb Raider Serie. So hat sich der Publisher den Namen "Tomb Raider Underworld" schützen lassen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben