Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3

Diskutiere Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
  • Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3 Beitrag #1
P

PickUp26072006

Gast
Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele:
CoD BO2
CoD BO1
CoD Modern Warfare 3
Borderlands 2
Borderlands The Pre Sequel
Minecraft
Diablo 3
Terraria
Payday 2
Battlefield 4
Battlefield 3
Castle Crashers
Pflants vs Zombies Garden Warfare

und viele mehr.

Mein Name lautet: PickUp26072006 addet mich einfach ich nehme jede FA an
Ich bin ein sehr erfahrener Profi BO2 Zombie modus spieler und besitze alle maps
Ich bin nett und hilfsbereit jedoch leicht reizbar und in Call od duty Online ziemlich schlecht ich bin sehr gut in battlefield und diablo und ich freue mich auf viele FA´s

Liebe Grüße,
PickUp26072006

Thema:

Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3

Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3 - Ähnliche Themen

::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
Suche Mitspieler: Hi suche mit Spieler für MW2 , battlefield 3 oder 4 , battlefield hardline , battlefield 1943 , dead Island , dead Island riptide , dead Space ...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...
Oben