Welche Firmware um kostenlos zu spielen?

Diskutiere Welche Firmware um kostenlos zu spielen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
  • Welche Firmware um kostenlos zu spielen? Beitrag #1
K

kakashix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben?

Sprich ich lade mir z.B. das Spiel aus dem Internet runter oder ich kriege eine Sicherheitskopie von einem Kumpel... Was muss ich tun um das Spiel dann zu spielen?

1. Auf welche Version muss ich meine PS3 updaten?
2. Was sind die Unterschiede zwischen Cobra, Rebug, Lite? Sind das alle verschiedene Hacker Teams die ihre gecrackte Firmware anbieten?

3. Was ist der Unterschied zwischen ofw und CFW?
4. Muss ich auf der Version 3.55 updaten? Und Was sind die Versionen 4.82, 4.81, 4.76, 4.75 usw.?
Sind das die aktuellen Versionen die alle auf 3.55 upgedatet werden müssen?
5. Was ist der Unterschied zwischen Jailbreak und Homebrew

Sind echt viele Fragen geworden, aber ich bin ein Neuling und brauche eure Hilfe...

• Welche Firmware um kostenlos zu spielen?

Anzeige

• Welche Firmware um kostenlos zu spielen? Beitrag #2
AW: PS3 welche Firmware um umsonst zu spielen?

Kennt sich keiner damit aus? :(

Thema:

Welche Firmware um kostenlos zu spielen?

Welche Firmware um kostenlos zu spielen? - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben