PS3 Sound bei USB Video "falsch"

Diskutiere PS3 Sound bei USB Video "falsch" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
  • PS3 Sound bei USB Video "falsch" Beitrag #1
O

opferbauer

Gast
Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:

ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz echt sondern hören sich leicht nach hoch verzerrt an.

ich haba die datei dannach am pc abgespielt um zu schauen ob es an der datei liegt und da kommt der gewohnte normale sound. ich habe auch noch eine alte xbox 360 und habe dort ebenfalls die datei abgespielt, auch dort war der sound normal.
sowohl xbox 360 als auch ps3 waren per hdmi mit dem gleichen fernseher verbunden.

bild und alles ist in ordnung, es sind lediglich die stimmen "falsch" sie kommen mir zu hoch, ja leicht piepsig vor. da es auf der xbox geht liegt es nur an der ps3, es ist entweder die ps3 ansich oder ich muss irgendwas in den einstellungen einstellen, aber was? weil ich kenne mich da null aus.

vielen dank für etwaige hilfe := Marco

Thema:

PS3 Sound bei USB Video "falsch"

PS3 Sound bei USB Video "falsch" - Ähnliche Themen

PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
PS3 Video über Netzwerk NAS inkompatible Daten: Hallo.... ich habe mpg4 Video Dateien auf der NAS und die meisten funktionieren gut über das Netzwerk. Einige spielen aber nicht ab und die...
PS3 Headset spielt kein Sound ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ ich habe mir heute das Tritton Kunai Stereo Headset für die PS3 zugelegt und alle Kabel richtig...
Soundprobleme bei meiner PS3 - ständiges Knacken und Knistern: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Nun zu meinem Problem: Ich habe meine PS3 schon sehr lange per HDMI an meinen Fernseher...
Medion HD ready TV macht Probleme mit PS3: Hi!! Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen HD ready Flat TV von Medion zugelegt, mit integriertem DVBT Tuner. TV und DVD ist auch kein...
Oben