Verkaufe Worlf of Warcraft Account

Diskutiere Worlf of Warcraft Account im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So tausche/Verkaufe meinen WoW Account natürlich mit allen 3 Addons.Inhalt 4 Stufe 80 Chars 1 Schamane Taure/Elementar 1 Mensch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Worlf of Warcraft Account Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
So tausche/Verkaufe meinen WoW Account natürlich mit allen 3 Addons.Inhalt 4 Stufe 80 Chars

1 Schamane Taure/Elementar
1 Mensch Paladin/Vergelter
1 Mensch Magier/ Frost
1 Orc Krieger/Furor/Waffe
1 Stufe 53 Blutelf Jäger

Auf jedem der chars sind knapp 500Gold alle Reit und Flugtiere für LvL 80 ausser für den Magier voll mit Verzauberungen und Tränken in den Bankfächern.

Hinzu kommt noch 1 Extrem seltenes Flugtier aus der Instance Turm Utgarde Blauer Protodrache.

Paladin und der Krieger haben beide das Hasserfülte teilweise auch Tödliche Gladiatoren set mit Gürteln Schuhe und Armschiene alles Maximal verzaubert.

Preisliche Bewegt sich der Account bei 220€ 260€

Equipstand für den Paladin und den Krieger Ulduar Naxxramas und Prüfung des Kreuzfahrer items.

Fals es fragen gibt PM

Würde auch gerne gegen 1 Geforce 8800GTX Tauschen die aber nicht älter als 3 Monate sein solte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Worlf of Warcraft Account

Worlf of Warcraft Account - Ähnliche Themen

Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...
Verkaufe Battle.net Account: Verkaufe Battle.net-Account Inhalt: WoW-Cataclysm WoW-Cataclysm WoW-Cataclysm WoW-Cataclysm WoW-Myst of Pandaria Beta Starcraft II Starcraft...
Tausche Highend WoW Acc gegen PS3: Hallo ich tausche meinen sehr gut gepflegten wow acc gegen eine ps3 auf meinen account befinden sich 85er und 1 80er erstmals ich will keinen...
Verkaufe oder tausche WoW Account: Da ich hier paar Threads mit Wow verkauf Accounts gesehen habe :D versuch ich mal auch meinen hier im Ps3-Forum loszuwerden ;) Also: Verkaufe...
Verkaufe World of Warcraft Account: Biete hier meinen World of Warcraft Account zum verkauf oder tausch gegen eine Xbox 360. Auf dem Account befinden sich 6 Chars 1 Orc Krieger...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben